Why does my Soul? by Patty (Sparkling Gossip)
Schlampe !?

Ich habe ein Gespräch von Tim und dem Bruder einer guten Freundin heimlich gelesen. Dort beschimft mich Tim als Schlampe und meinte Mutter auch und er sagt meine ganze Familie wäre dumm. Er regt sich darüber auf, dass als wir bei ihm waren um meine Sachen zu holen, meine Mutter eben erwähnt hatte, dass er uns als Schlampen bezeichnet habe. Was ja im Endeffekt auch stimmt.

Dann sagt er, könnte nicht auf den Geburtstag meiner Freundin mitgehen, weil wenn ich da wäre würde ich ihn wieder volllaber. Das letzte Mal als er in der selben Kneipe war wie ich, an Fasching habe ich ihm ja nur gesagt dass ich ihn vermisst habe und ihn immer noch liebe und dass ich sein Verhalten scheiße finde. Aber später habe ich mich ja entschuldigt, dass ich so viel geredet habe.

Aber dann sagt er: "aber egal, ich werde trotzdem meinen Spaß haben und wenn sie mich aufregt, kack ich sie an" - primitiver gehts ja wohl nicht mehr. Wieso beleidigt er mich jetzt so? Was habe ich ihm getan?

Ich kann ihn nicht einfach hassen. Ich kann von Liebe nicht gleich in Hass übergehen. Aber ich kann einfach nicht mehr. Er tut mir absichtlich weh und das auf übelste Weise. Wieso ist er plötzlich so ein riesen Arschloch? Habe ich das verdient? Kann mir denn keiner helfen? Wie soll ich damit klar kommen?

4.3.07 09:58


Endloser Schmerz

Nun hat er wohl eine neue gefunden. In seiner msn Statusanzeige steht folgendes: "All we are...gell meine kleene Lexy *zwinka*" und in seinem Anzeigebild ein Bild von dieser Tussi. WER iST DiESE LEXY??? Es tut mir so unendlich weh, dass er sich kein bisschen mehr für mich interessiert und eine neue gefunden hat. Für ihn bin ich jetzt wohl vollkommen gestorben, wenn nicht schon die ganze Zeit. Morgen ist es ein Monat und 3 Wochen...

Bisher ging es ganz gut, nach und nach alles abzubauen und damit klar zu kommen, doch nun fließen meine Tränen. Die ganze Zeit konnte ich nicht weinen und nun hat er es wieder geschafft, mir ins Herz zu stechen. Er scheint ja glücklich zu sein und ihm geht es gut. Aber was mit den Menschen ist, die in sich in seinem Umfeld befinden, ist ihm vollkommen egal. Doch er hat mich ja schon aus seinem Umfeld verbannt. Warum tut er mir das an? Warum kann er nicht mal einen Gedanken an mich richten. Für ihn scheint das wohl Verschwendung zu sein.

Er will mich doch nur profozieren. Er will mir mit Absicht wehtun. Und das ist unverzeihlich. Er ist egoistisch und scharmlos. Er sticht mir mitten ins Herz ohne auch nur einmal hinzusehen, wie das Blut an mir herunter läuft. Er will dass ich daran kaputt gehe.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit Tage nicht mehr online war, bei msn. Wenn dann immer nur für ein paar Minuten. Und wenn länger, dann immer als offline angezeigt. D.h. er sieht nicht ob ich online bin oder nicht. Wenn er mich denn überhaupt noch in seiner Liste hat.

Verdammt. Kann mir denn keiner helfen? Wieso muss ich so ein beschissenes Arschloch lieben? Oder ist es gar keine Liebe mehr, sondern einfach die Täuschung und die Illusion die ich vermisse. Dieser zärtliche Kerl, den er mir die meiste Zeit gezeigt hat? Er ist jetzt der wahre Tim? Wen habe ich geliebt und wen versuche ich zu verachten? Es will mir nicht gelingen. Ich kann ihn nicht verachten, da er mir zu viel bedeutet. Oder ist es nicht ER der mir was bedeutet, sondern es liegt daran, dass er der erste wahr? Der erste der mir (scheinbar) Liebe schenkte und mir zeigte, dass ich ihm was bedeute. War das alles nur gespielt? War das alles gar nicht echt?

Als seine "Frauenverachtenden Sprüche" und nun diese Tusse... Soll das Rache sein, die er an mir ausübt? Aber Rache wofür? Dass ich nicht mehr mit ihm leben konnte, weil er mich immer wieder verletzt hat? Soll ich dafür bestraft werden? Warum wird er nicht bestraft? Er ist der jenige der Menschen verachtet, die es gut meinen. Wieso? ...

 

Hier ist diese verdammte Lexy:


13.3.07 14:52


Die Zeit holt mich ein...

...er scheint bisher doch noch niemanden gefunden zu haben, denn er hatte lange im Namen stehen, dass die Weiber hirngefickt sind und es wären schon 4 auf die er scheißt. Na ja, ich habe zwar jemanden kennen gelernt und er ist wirklich süß und lieb, aber ich bin mir nicht sicher. Eine kurze Weile habe ich total von ihm geschwärmt und konnte sogar Tim in der Zeit vergessen, doch nun hat Tim mir wieder eingeholt. Ich denke plötzlich wieder so viel an ihn. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hatte ihn wirklich eine Weile vergessen und er war mir auch egal... es war mir egal was er über mich denkt und dass er mich hasst. Doch nachdem ich auf dem Konzert war, wofür ich ihm mal Karten geschenkt habe für seine Lieblingsband "Manowar", die er aber nicht mehr haben wollte. Er war trotzdem da, er hat sich eine Stehplatzkarte noch nachträglich gekauft. Mit wem er da war, weiß ich nicht. Und ich habe ihn dort auch nicht gesehen.

Ich hatte ein schönes Wochenende mit dem "Neuen" doch jetzt bin ich mir wieder unsicher, da ich schon wieder an Tim denken muss. Er fehlt mir schon wieder... hat das denn kein Ende?

27.3.07 19:17




Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Main
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Über mich
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip