Why does my Soul? by Patty (Sparkling Gossip)
Tagebucheintrag

Was sich Tim in der letzten Zeit alles erlaubt hat, ist teilweise wirklich unterste Schublade. Er sagte zu einem guten Freund von mir: "Hast du 'ne Freundin? - Nicht? - Dann nimm doch Ronja..." Dann sagte er, meine Mutter und ich sollen in die Klapse gehen und hat meine CDs und meine Leselampe weggeschmissen. Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein!?

Ich traf ihn letzte Woche, an Fasching. Er war in der selben Kneipe wie meine Freunde und ich. Blöder Weise sind meine Freunde auch seine Freunde. Nun ja, ich habe mit ihm geredet und ihn wohl zu voll gequatscht. Ich habe ihm gesagt, dass ich sein Verhalten scheiße finde und dass ich ihn immer noch vermisse, dann hat er mich kurz in den Arm genommen und ein gekünsteltes "Oh..." ausgestoßen. Er hat es aber nicht erwidert. Na ja, als ich dann schon einiges getrunken hatte, sagte ich blöder Weise zu ihm: "Ja ich weiß doch, dass du mich noch liebst." Er hat es natürlich abgestritten, mit dem Kopfgeschüttelt und ein deutliches NEIN entglitt seinen Lippen. Entweder hat er Angst seine Gefühle zuzugeben oder er liebt mich wirklich nicht mehr.

Aber im Endeffekt kann ich doch froh sein, wenn er mich nicht mehr liebt. Dann ist es endlich vorbei mit der Qual! Es gab wirkliche viele schöne Zeiten mit ihm, das kann ich nicht abstreiten und das will ich auch gar nicht. Weil ich die Zeit zusammen mit ihm immer geliebt habe. Doch nun wo er mir sein wahres Gesicht zeigt, merke ich was für ein A****loch dahinter steckt!

Bei msn in der Statusanzeige hat er solche Sätze stehen wie: "Ey, Weiber sind doch alles Schlampen, man merkt's doch immer wieder..." oder "Alles Schlampen außer Mutti"... Ich habe ihm ja wohl nichts getan, dass er solche Schlussfolgerungen ziehen könnte. Und selbst wenn ich ihm was getan hätte, warum schließt er dann von mir auf andere?

Vor Kurzem hat er mir noch erzählt er fühle sich einsam. Es fing damit an, dass er mir meine Sachen bringen wollte, er aber dann sagte, er könne nicht weil er mich nicht sehen kann. Er konnte mir auch nicht sagen warum er mich nicht sehen kann, meinte aber es wäre nicht, weil er kein Bock auf mich hätte oder so... Aber warum es so war, wusste er nicht. Irgendwann meinte er, ihm ginge es nicht gut, weil er sich einsam fühlt. Da sagte ich, dass es mir seit einem Monat nicht anders geht. Dann fing er damit an, dass er sich hässlich fühlt und bestimmt bekommt er keine mehr ab. Er meinte, er würde bestimmt nie heiraten und einsam sterben. Ich hätte eigentlich sagen müssen: "Ja hast Recht" aber so fies war ich nicht. Habe ihn dann versucht wieder aufzubauen und habe gemeint: "Du bist doch ein lieber Kerl. Ich habe immer deine liebe Art geliebt ..." Doch eigentlich sollte er sich nicht Sorgen machen dass er keine mehr abbekommt wegen seinem Aussehen, sondern viel mehr wegen seinem hässlichen Charakter. Und wenn er nicht anfängt sich zu ändern, wird er bestimmt irgendwann einsam sterben und dann solls mir auch egal sein. So hart es klingt aber in den ganzen 2 Jahren hat er mich immer nur benutzt. Er hat mich abgeschoben wenn er mich nicht gebraucht hat und/oder keine Lust auf mich hatte und wieder geholt als er mich gebraucht hat. Und ich habe es mir immer gefallen gelassen. Ich habe es immer mit gemacht. Aber irgendwann habe ich auch kein Bock mehr.

Ich liebe ihn zwar noch, aber meine Grenze ist erreicht. Bisher hat diese Grenze noch niemand erreicht. Aber GLÜCKWUNSCH AN TIM, er hat sie erreicht!!!

26.2.07 10:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (26.2.07 14:49)
whoa klingt ja sehr emotional...spannend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Main
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Über mich
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip