Why does my Soul? by Patty (Sparkling Gossip)
'EiN' Monat & 'EiNE' Woche

Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch eigentlich gewöhnt man sich nur an den Schmerz. Und genau davor habe ich Angst. Ich habe Angst ewig an ihm zu hängen. Ich denke einfach immer wieder an ihn und mein Herz zieht sich zusammen. Es schmerzt wie die Tropfen einer Zitrone auf einer offnen Wunde. Und wenn die Zitrone immer wieder auf die Wunde tropft, kann die Wunde auch nicht heilen. Bei dem Gedanken, dass er eine Andere irgendwann hat, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter.

Doch wenn ich daran denke wie er mich behandelt, dass ich ihm egal bin... dann fühle ich mich mit Füßen getreten und ausgenutzt. Ich fühle mich am Boden und er schaut nicht einmal hin. Es ist wie, als wäre mein damaliger Freund gestorben und ein böses Wesen hätte seine Gestalt angenommen... Wieso ist er so zu mir? Wieso ignoriert er mich? Wieso will er mir mit aller Gewalt wehtun?

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Leere. Ich fühle mich einsam. Doch ich kann nicht mehr weinen. Ich war die ganze Zeit so verletzlich und immer wenn er schluss machte weinte ich wie ein Wolf im Vollmondlicht, doch nun habe ich das Weinen verlernt... meine Tränen haben mich ebenfalls verlassen...

28.2.07 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DrGonzo² / Website (28.2.07 20:16)
Hasse Ihn, wenn es nicht anderes geht. Ich hatte das gerade hinter mir. Sei stark, no mercy...
Aber es stimmt, auch wenn man es fast nicht glauben kann, die Zeit oder das vergessen heilt.
Head up High, Madame!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Main
Gästebuch
Archiv
Kontakt

Girl

Über mich
Zusatz
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip